uebermich


Eigentlich heiße ich Sabine aber mich nennen einige auch Rosa.

Ich Wohne in Bremen wo ich super gerne Lebe.

Ich bin eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch und so schnell kann mich nichts umhauen.
ich steh drauf ständig rumzualbern und viel zu lachen.

Bin für jeden Spass zu haben und wenn es darum geht dummes zeug zu reden,bin ich die erste die dabei ist.

Dann gibt es auch die andere seite:wo ich Ernst sein kann über Ernste sachen Reden kann und auch mal traurig sein kann.Wenns sein muß

mit wem hab ich an meisten spaß:
Chris,chris chris:/weil er über alles lacht wie ich rumalbert und alles mitmacht.und Er über sachen lacht die sonst keiner lustig finden würde,weil er beim Einkaufen Tanzt
achjaa Chris ist mein sohn und gerade 10 jahre alt.

was ich nicht mag:

unehrliche Menschen , Lügen,lange Fernsehn,

Rosinnen (igitt) Kaffee bäää ,Bier ihhh.

was ich an mir nicht mag:

Ungeduldig,manchma zickig. 

waswas

was ich mag:Katzen am liebsten schwarze,das mag daran liegen,das mein Kater den ich mal hatte,so war :D,manchmal Träume ich noch von ihm.Für mich war er ein besonderer.Sein name war Gismo,er war ungewöhnlich gross,und hatte keine Angst vor Hunden,er mochte Hunde nicht und es kam oft vor,das sich Nachbarn beschwerten,weil sie Angst um ihre Hunde hatten,wenn Gismo in der nähe war.

Ich steh auf Italienisches essen,am liebsten Spagetty:D und ich bin froh das Chris es genauso gerne isst.

Mein Lieblingsbuch ist eines von Konsalik,ein etwas älteres :Das Schloss der blauen Vögel.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!